• Jobs Job bei Kinderwunsch- und Endometriosezentrum Berlin

Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Kinderwunsch- und Endometriosezentrum Berlin

Medizinische / Pharma

Medizinischer Fachangestellter (m/w) Kinderwunsch- und Endometriosezentrum Berlin Berlin Im Anmeldebereich für unserer Reproduktionsmedizinische- und Endometriosesprechstunde sind Sie verantwortlich für die Terminvergabe, den Patientenempfang und die digitale Aktenführung.

Das Kinderwunschzentrum Hilft Seit Vielen Jahren Paaren Mit Kinderwunsch Bei Der Erfüllung Ihres Größten Traums: Ein Eigenes Kind Herzliche Empathie Besondere Fre­lichkeit Großes Engagement In Diesem Sensiblen Themenbereich Sind Uns Eine Selbstverständlichkeit Wir Sind Stolz Auf Unser Qualitäts­manage­ment Die Von Uns Nach Den Neusten Wissenschaftlichen Erkennt­nissen Ange­botenen Behandlungsmöglichkeiten   Medizinischer Fachangestellter (m/w)   Im Anmeldebereich Für Unserer Re­pro­duk­tions­medizinische- Endometriose­sprech­ste Sind Sie Verantwortlich Für Die Terminvergabe Den Patientenempfang Die Digitale Aktenführung Hinzu Kommt Die Arbeit In Unseren Blut­ent­nahme­laboren Wo Sie Selbstständig Blutentnahmen Zur Serologieabklärung Hormonbestimmung Durchführen   Wir Suchen Nach Einer/m Medizinischen Fachangestellten Mit Abgeschlossener Berufsausbildung Gute Computer­kennt­nisse Geübter Umgang Mit Den Neuen Medien Sind Für Sie Genauso Selbst­verständlich Wie Das Arbeiten Am Anmeldebereich In Den Laboren Sie Arbeiten Gerne Mit Patienten Zusammen Finden Den Themenbereich "unerfüllter Kinderwunsch" Sehr Spannend Sie Sind Immer Neugierig Wollen Ihre Medizinischen Kenntnisse Erweitern Kurz: Sie Suchen Eine Neue Herausforderung   Wir Bieten Einen Spannenden An­spruchs­vollen Abwechs­lungs­reichen Arbeits­platz In Einem Jungen Sympathischen Team   Vollständige Bewerbung Bitte An: Info@kinderwunschzentrumde       Den 08072015     Gemeinschaftspraxis Für Frauenheilke Akademische Lehrpraxis Der Charité Der Stufe I Dr Med Reinhard Hannen Facharzt Für Frauenheilke Geburtshilfe Gynäkologische Endokrinologie Reproduktionsmedizin Psychotherapie ärztliches Qualitätsmanagement Der ärztekammer Dr Med Christian F Stoll Facharzt Für Frauenheilke Geburtshilfe Gynäkologische Endokrinologie Reproduktionsmedizin Wwwkinderwunschzentrumde Info@kinderwunschzentrumde D-10787 -tiergarten Fax: 030-263983-99 Www-de Info@-de Arzthelfer Praxisassistent Medizin Dokumentation Patientenverwaltung Patientenbetreuung Praxisorganisation Praxisverwaltung Blutentnahme Verwaltungsarbeiten Verwaltung Laborarbeiten Terminvergabe Patientenempfang Empfang Aktenführung Organisieren Arzthelfer Praxisassistent Medizin Dokumentation Patientenverwaltung Patientenbetreuung Praxisorganisation Praxisverwaltung Blutentnahme Verwaltungsarbeiten Verwaltung Laborarbeiten Terminvergabe Patientenempfang Empfang Aktenführung Organisieren Medizinischer Fachangestellter (m/w) Im Anmeldebereich Für Unserer Reproduktionsmedizinische- Und Endometriosesprechstunde Sind Sie Verantwortlich Für Die Terminvergabe Den Patientenempfang Und Die Digitale Aktenführung Berlin Arzthelfer Praxisassistent Medizin Dokumentation Patientenverwaltung Patientenbetreuung Praxisorganisation Praxisverwaltung Blutentnahme Verwaltungsarbeiten Verwaltung Laborarbeiten Terminvergabe Patientenempfang Empfang Aktenführung Organisieren

Arztsekretär oder Medizinischer Fachangestellter (MFA) (m/w)
   Kinderwunsch- und Endometriosezentrum Berlin (Berlin)

Medizinischer Fachangestellter (m/w)
   Kinderwunsch- und Endometriosezentrum Berlin (Berlin)

Mitarbeiter:in Servicetelefon und Empfang
   Verbraucherzentrale Brandenburg e.V. (Potsdam)

Servicemitarbeiter (m/w/d) im technischen und/oder kaufmännischen Innendienst
   HDG Bavaria GmbH (Massing)

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
   Katholische Jugendagentur Leverkusen, Rhein Berg, Oberberg g (Bergisch Gladbach)